Das war der Hammer-burg!

Wie wir gestern bereits bei Facebook geschrieben haben: Wie geil war das denn?

Der Abend auf dem Hell Over Hammaburg 6 war uns ein absolutes Fest. Was für ein Publikum. Was für eine Stimmung. Was für eine Atmosphäre. Besten Dank an alle, die das Marx mit uns zum Kochen gebracht haben!

Für alle, die nicht mehr reinkamen oder anderweitig nicht dabei sein konnten, hier zwei Videos. Denkt euch Temperaturen von etwa 35 Grad Celsius und eine Luft zum Schneiden dick, dreht die Lautsprecher voll auf und ihr habt eine ungefähre Vorstellung, wie es sich anfühlte. Für uns ein absoluter Traum.

Danke für die Einladung! Danke für einen reibungslosen Ablauf und ein extrem angenehmes Festival! Danke für diese Wahnsinns-Unterstützung!

UPDATE (16.03.2018):
Es gibt jetzt auch ein paar richtig schicke Fotos vom Auftritt. Besten Dank für die Bereitstellung an Tim „Heavy Harlequin“ Will.