Neue Shirts
(erstmals auch als Lady-Variante)

Da nach dem Ausverkauf der Erstpressungs-CDs jetzt auch die Vorräte an alten Shirts langsam knapp werden und wir außerdem Bock auf ein wenig mehr Farbe hatten, präsentieren wir euch heute: unsere neuen Shirts.

Old Mother Hell

Zentrales Element ist eine Figur, die Pagan Altar-Bassist Diccon Harper entworfen hat. Diccon lässt sich gerne von der Natur inspirieren und hat diese wunderbaren Kunstwerke aus Hartzinn auf speziellen Holzsockeln erschaffen – zu 100% Handarbeit. Es gibt davon weltweit nur drei Stück, die Ronny kurzerhand alle gekauft hat. Für uns die perfekte Repräsentation der „Old Mother Hell“.

Old Mother Hell

Anschließend hat unser Kumpel Zenz daraus ein fantastisches Artwork für die Shirts gezimmert. Immer wieder eine Bank, der Gute. Wer Bedarf für Designs hat, schaut mal auf Zenz-Art vorbei.

Ein herzliches Dankeschön an die beiden noch mal auf diesem Weg!

Die Shirts könnt ihr ab sofort in unserem Shop bestellen, erstmals auch als „Gildan Lady“-Variante für unsere weiblichen Fans. Selbstverständlich haben wir sie auch auf unseren nächsten Auftritten dabei!