Ruben verlässt die Band

Wir müssen leider verkünden, dass Ruben aus persönlichen Gründen nicht mehr für Old Mother Hell hinter der Schießbude sitzen kann und aus der Band ausgestiegen ist.

„Die Prioritäten haben sich in den letzten Jahren verschoben, sodass ich nicht mehr genügend Zeit und Energie in die Band stecken kann“,

erklärte er uns seine Situation. Es gibt kein böses Blut zwischen uns und die Trennung geschieht freundschaftlich. Wir möchten uns bei Ruben für die letzten Jahre bedanken und wünschen ihm alles Gute und weiterhin viel Erfolg auf seinem Lebensweg.

Bei den anstehenden Gigs werden uns Martin Kluge (ex-Cast Away) und Michael Frölich (Gorthaur / Unscared / ex-Cast Away) am Schlagzeug aushelfen, sodass keine bereits bestätigten Gigs abgesagt werden müssen.

Ronny und Bernd werden Old Mother Hell auf jeden Fall fortführen. Wir sind derzeit am Evaluieren, wer in Zukunft unser Schlagzeuger sein wird. Mehr dazu in Kürze!