Line-Up wieder komplett

Ein turbulentes, aber fantastisches Jahr geht zu Ende. Was habt ihr uns geniale Auftritte beschert? Wahnsinn! Wir sagen von ganzem Herzen danke für eure anhaltende Unterstützung! Danke auch an Martin und Michi, die uns so grandios den Arsch gerettet haben nach Rubens überraschendem Rückzug.

Zum Jahresabschluss haben wir noch mal eine richtig gute Neuigkeiten:
Old Mother Hell sind mit sofortiger Wirkung wieder komplett.

Der eine oder andere hat es sich bestimmt schon beim Hammer of Doom gedacht: Wieso spielt der Kerl eigentlich nur als Aushilfe bei denen? Beim Masters of Cassel haben wir dann direkt Nägel mit Köpfen gemacht und dank Oliver Stein nach der Show Backstage gleich ein amtliches neues Bandfoto geschossen:

Michael Frölich (drums), Bernd Wener (vocals/guitar), Ronald Senft (bass)

Richtig kombiniert: Wir freuen uns tierisch, euch Michael Frölich als unseren neuen festen Schlagzeuger vorstellen zu dürfen.

Auf ein mindestens genauso spannendes Jahr 2019!
Guten Rutsch und Heavy New Year euch allen.