Song-Premiere: Shadows Within

Um euch die restliche Wartezeit zu versüßen, könnt ihr ab heute bei Ride Into Glory einen weiteren Song vom neuen Album vorab anhören. „Shadows Within“ handelt vom Kampf gegen Depressionen, ein leider immer noch viel zu stigmatisiertes Thema in unserer Gesellschaft. Wir sind auf euer Feedback gespannt!

UPDATE: Wir haben das Video jetzt auch hier für euch eingebettet.

Absolut kein Grund für Depressionen ist dagegen unser Vorverkauf. Das LP-Package war in weniger als zwei Stunden ausverkauft und auch unser eigenes Shop-Kontingent an Schallplatten ist mittlerweile weg. Lediglich die CD (und natürlich Shirts) haben wir noch. Vinyl findet Ihr dagegen weiterhin direkt im Shop von Cruz Del Sur.

LP Package Lord of Demise

Danke für euer Vertrauen und die zahlreichen Bestellungen! Teilweise erreichten uns auch Autogramm-Wünsche, die wir selbstverständlich gerne erfüllen werden. Seid uns in diesem Fall nicht böse, wenn sich dadurch der Versand eurer Bestellung ggf. ein wenig verzögert. Aktuell können wir uns leider nicht so regelmäßig treffen, wie wir das gerne würden. Aber wir beeilen uns, versprochen!