Die Rache der Natur

Seit der Veröffentlichung von „Lord Of Demise“ hatten wir einige Interviewanfragen erhalten, über die wir uns sehr gefreut haben. Von größeren nationalen Printmagazinen bis hin zu kleineren internationalen Underground-Webzines war alles vertreten und es hat uns großen Spaß gemacht die Fragen zu beantworten. Wir haben vier Interviews ausgewählt, die wir euch an dieser Stelle nochmal präsentieren möchten. Viel Spaß beim Lesen!

DEAF FOREVER #38 | Old Mother Hell – Die Rache der Natur


Lars Schuckar vom DF-Team hat uns interessante Fragen zum neuen Album „Lord Of Demise“ gestellt. Neben den Neuigkeiten zum aktuellen Output hat er uns auch Antworten zu philosophischen bzw. politischen Themen entlocken können. Aber lest doch einfach selbst…

DF-Webseite | Facebook | Forum | Abo

 

 

Online Interviews: