Coming soon…

Nur noch ein klein wenig Geduld, dann ist es soweit: Wir erwarten, dass unsere Debüt-CD etwa Mitte bis Ende September bei uns aufschlagen wird. Selbstverständlich könnt ihr sie bereits jetzt bestellen und bekommt sie umgehend zum Release zugesendet.

Einige haben uns bereits mit ihrer Vorbestellung auf unserem letzten Gig unterstützt. Besten Dank noch mal dafür. Überhaupt habt ihr den Abend gerockt ohne Ende. Es war uns ein Fest zusammen mit den Lokalmatadoren Sensles für Night Demon zu eröffnen und diesen fantastischen Abend in der Sauna Live Music Hall Weiher mit euch zu feiern. Danke auch noch mal an Jochen und die VIER Saiten Agentur für die Einladung!

Wer es verpasst hat, findet ab sofort zwei Live-Videos auf unserer Video-Seite, sowie Live-Berichte bei Totentanz, Break Out und New-Metal-Media.

Last but not least noch der Hinweis auf unsere nächste Show:
Am 16. Dezember läuten wir zusammen mit Bastard Nation, Lord Vigo und War Agenda so langsam das Jahresende 2017 ein. Los geht es ab 18:00 Uhr. Ein nicht mindergeiles Package, wie wir finden. Vier Bands zum Schnäppchenpreis von 12€ im Vorverkauf bzw. 15€ an der Abendkasse.