Es ist da!

Endlich ist es da, unser – ganz klassisch selbstbetiteltes – Debüt-Album „Old Mother Hell“. Ihr könnt euch nicht vorstellen, wie wir uns freuen, euch endlich die ganze harte Arbeit um die Ohren hauen zu dürfen.

Schlagzeug, Bass, Gitarre und ein großer Studiosaal. Sechs live eingezimmerte Songs auf gut 34 Minuten Spielzeit. Lediglich Solos und Gesang als nachträgliche Overdubs. Samples, Trigger, unzählige Gitarrenspuren und bis zur Unkenntlichkeit editierter Konformitäts-Einerlei? Fehlanzeige!

Wir wollten klingen wie im Proberaum, nur mit fettem Sound. Das hat Jens Siefert vom Rama Studio Mannheim mehr als treffend eingefangen. Besonderer Dank gilt auch Holger und seinem Team vom Klanghaus e.V. Ludwigshafen für die Unterstützung.

Danke sagen wir selbstverständlich auch euch da draußen, die auf unseren Konzerten mit uns feiern und uns mit zahlreichen Vorbestellungen unterstützen.

Hört direkt hier rein und/oder bestellt euch die Scheibe in unserem Shop.