KEEP IT TRUE Festival TV Episode 9

Normalerweise wären wir alle an diesem Wochenende auf dem KEEP IT TRUE Festival und würden zusammen feiern. Leider hat uns das Corona-Virus jetzt schon zum zweiten Mal einen Strich durch die Rechnung gemacht. Damit es für uns alle erträglicher ist, werden uns Oliver Weinsheimer und Team mit dem Stream KEEP IT TRUE Festival TV Episode 9 ein wenig vertrösten.

Bitte teilt folgenden Link:

KEEP IT TRUE Festival TV Episode 9
https://www.youtube.com/embed/pyOTMq3l5tE

mit all euren Freund*innen, damit wir diesen Samstag, den 24. April, um 20 Uhr alle zumindest online zusammen sind.

Euch erwartet mehr als drei Stunden Underground-Wahnsinn, exklusive Weltpremierenvideos von Pharaoh, Witch Cross und vieles mehr, wie beispielsweise obskure 80er Jahre Old-School-Metal-Clips und exklusives Filmmaterial vom KIT im Jahr 2010. Als besonderer Gast wird Charly Steinhauer von der deutschen Speed Metal Legende Paradox dabei sein und natürlich wird es auch wieder einen Verkauf im KIT Store geben. Bitte unterstützt diese Aktion!

Wir sehen uns dann alle auf dem KIT 2022 wieder und nicht vergessen, dass wir beim KIT 2022 ein Teil der Warm-Up Show sein werden.

Up the Irons!