Neuer Gitarrist und Gigs für 2022

Wir werden 2022 endlich wieder live auf der Bühne vertreten sein und euch bei dieser Gelegenheit Frank Herbold vorstellen, unseren neuen Mann an der Gitarre.

Wir sind äußerst heiß darauf die nächste Phase einzuläuten, denn ab sofort sind Old Mother Hell zu viert. Da sich Bernd in Zukunft voll und ganz auf den Gesang konzentrieren möchte, haben wir uns kurzerhand nach einem Gitarristen umgeschaut.

Frank Herbold (WeedWizard, Baleful Abyss) übernimmt ab sofort die Axt im Hause Old Mother Hell. Mit ihm werden wir aggressiver und mächtiger klingen als jemals zuvor, da seine Vorlieben für Old School Doom und Death Metal unüberhörbar sind. Sein gnadenloses Riffing wird euch in den Wahnsinn treiben!

Bernd: „Wie einige wissen, sehe ich mich selbst in erster Linie als Sänger und hatte mir damals nur aus der Not heraus die Gitarre umgeschnallt. Ich bin froh, dass ich die Doppelbelastung endlich wieder los bin und Frank frischen Wind in die Band bringt.“

Menschlich wie musikalisch passt Frank perfekt zu uns und die gemeinsamen Proben fühlen sich für alle fantastisch an. Wenn uns das verkackte C keinen Strich durch die Rechnung macht, wird unser erster gemeinsamer Gig mit Frank auf dem Flesh Fest 8 in Schweinfurt stattfinden.
UPDATE: Das Flesh Fest musste leider erneut verschoben werden.

Frank: „Die Jungs kenne ich schon recht lange und als mich Ronny angesprochen hatte, war ich sofort Feuer und Flamme. Nach ein paar Proben war uns allen auch schnell klar, dass wir prima harmonieren. Ich zähle jetzt schon die Tage bis zum ersten gemeinsamen Livegig und kann es kaum erwarten mit euch allen zu feiern!“

Wir laden alle herzlich ein, uns auf unserem weiteren Weg zu begleiten und hoffen, dass ihr Frank mit offenen Armen empfangen werdet. Wir sehen uns dann alle hoffentlich 2022 wieder! Guten Rutsch ins Neue Jahr!

Bisher bestätigte Auftritte für 2022:

27.04.2022: Keep It True in Lauda-Königshofen
14.05.2022: Rock Inn e.V in Landeck in Tirol (AUT)
28.-30.07.2022: Headbangers Open Air in Brande-Hörnerkirchen